München zu Fuß

München zu Fuß ist die beste Art, die “Weltstadt mit Herz” für sich zu erobern. Nur so lernt man die schönsten Plätze und Wege, lokales Flair und das unbeschreibliche Münchner Lebensgefühl am besten kennen.

München zu Fuß zeigt Dir deshalb in zahlreichen Videos die schönsten Routen durch die Stadt. Jede der zahlreichen Touren zeigt Dir München mit meinen Augen. Ich zeige Dir meine Lieblingsplätze und erzähle Dir fachkundig, was es mit den einzelnen Sehenswürdigkeiten auf sich hat.

Lerne die typisch bayrische Gemütlichkeit kennen, erkunde mit mir das Kunstareal und historische Orte. Und ich zeige Dir natürlich die schönsten Biergärten bis hin zum Sterne-Restaurant. Und da München auch eine hervorragende Einkaufsstadt ist, darf ein Bummel durch die Einkaufszonen und über den Viktualienmarkt natürlich nicht fehlen.

Die herrlichen Parks und versteckten Grünanlagen laden geradezu ein, entdeckt zu werden. Und wenn du Deine München-Reise planst oder einfach nur virtuell durch München schlendern willst, bist Du bei “Deine München Tour” genau richtig.

Museum München - Königsplatz
Eisbach englischer Garten 2
coming soon
Tierpark Hellabrunn
geschwister-scholl-platz-Platz München zu Fuß